About

Großartig, dass du auf die „About“-Seite geklickt hast. Das bedeutet entweder, dass du als Gamer einen sehr nervösen Zeigefinger hast oder ich irgendwas geschrieben habe, um aus deiner Neugier Aufmerksamkeit zu machen.
Was auch immer der Grund gewesen sein mag, du willst Dinge über mich wissen, also sollst du Dinge über mich erfahren:
Ich spreche fließend Sarkasmus und hab manchmal einen ironischen Akzent, wenn ich nicht auf meine Aussprache achte. Ich blogge seit 11 Jahren, aber nie so wirklich regelmäßig, was einfach daran liegt, das mein Leben sehr langweilig ist.
Ich bin abends Frontfrau einer Prog-Rock Band, habe tagsüber einen großartigen Job, den ich sehr liebe, trinke zuviel Kaffee, wohne mit einem Einhorn zusammen (siehe Foto) und betrachte Horst – so sein Name – seit Deadpool mit anderen Augen.
Pen&Paper gehört genauso zu den Dingen, mit denen ich mir die Zeit vertreibe, wie auch Sport, Filme und Gaming. Meine Star Wars Legosammlung verheimliche ich mal lieber, genauso wie meine Comicsammlung oder das ich gefühlt eine Million Schuhe habe.
Und weil du bis hier her gelesen hast, verrate ich dir mein größtes Geheimnis:
ICH BIN BATMAN!

Horst
The unicorn formerly known as Crazy Horst, now known as Crazy Horst again